• Marc Anthony ist verlobt
  • Mit seiner Freundin Nadia Ferreira hat er das große Glück gefunden
  • Es ist nicht seine erste Verlobung

Marc Anthony (53) schwebt auf Wolke sieben: Mit seiner Freundin Nadia Ferreira (23) scheint er das ganz große Glück gefunden zu haben und darüber ist er sich so sicher, dass er nun um ihre Hand angehalten hat.

Marc Anthony schenkt seiner Freundin einen XXL-Diamantring zur Verlobung

Das Model Nadia Ferreira gab in ihrer Instagram-Story die Verlobung mit Marc Anthony bekannt. Das Foto zeigte die Hände der beiden und dabei fiel besonders der Verlobungsring auf: an diesem glitzerte nämlich ein XXL-Diamant.

Für den Komponisten und Sänger ist dies allerdings nicht die erste Hochzeit. Er war bereits dreimal verheiratet: Von 2000 bis 2004 mit der Schauspielerin Dayanara Torres (47), bis 2014 mit Pop-Ikone Jennifer Lopez (52), die vielleicht schon wieder mit Ben Affleck verlobt ist, und bis 2017 mit dem Model Shannon De Lima (33). Aus seiner Beziehung mit Debbie Rosado (56), die von 1993 bis 1995 dauerte, hat Marc Anthony zwei Kinder.

Auch interessant: