Schauspielerin Hayden Panettiere (31) kannte man fast ein Jahrzehnt lang an der Seite ihres On-Off-Freundes Wladimir Klitschko (44). 2013 verlobten sie sich nach einem Liebes-Comeback. Ein Jahr später wurden sie Eltern einer Tochter. 2018 trennte sich das Promi-Paar endgültig, ohne jemals den Bund der Ehe eingegangen zu sein.

Promi-Traumaare, die nie geheiratet haben

Verlobt war auch Kylie Minogue (52) schon einmal: Anfang 2017 gaben sie und ihr damaliger Freund Joshua Sasse (33) ihre Blitz-Verlobung bekannt. Ein Jahr später folgte das Liebes-Aus.

Heiraten wollte die Pop-Sängerin bereits öfter, unter anderem den Franzosen Olivier Martinez (55) und den Spanier Andrés Velencoso (42). Doch keiner ihrer Ex-Freunde war schließlich der Richtige und so ist Kylie auch mit Anfang 50 noch Junggesellin.

Welche Stars ebenfalls ihre Verlobungen auflösten, verraten wir euch im Video.