Von Influencerin Chiara Ferragni (32) hatte Heidi Klum (46) einige Klamotten geschenkt bekommen, darunter auch eine Hose. Doch die scheint dem Model nicht recht passen zu wollen. „Chiara, vielen Dank. Du bist so lieb, dass du mir eine Jeans in Größe S geschickt hast. Ich denke aber, dass ich Größe M oder L brauche. Weiter hoch bekomme ich sie auf jeden Fall nicht …“, erklärt die 46-Jährige. 

Nach den Flitterwochen mit Tom: Heidi Klum hat zugenommen 

Die letzten Wochen verbrachte Heidi Klum zusammen mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz (29) in Italien. In ihren Flitterwochen ist Heidi nicht nur viel geschwommen und hat mit den Kindern und Tom Familienausflüge gemacht, sondern hat anscheinend auch viel italienisches Essen probiert. 

Doch Heidi scheint es gar nicht zu stören, dass sie etwas zugenommen hat. Das Model nimmt es mit Humor und scherzt selbst: „Vielleicht habe ich in meinen Flitterwochen in Italien etwas zu viel Pasta gegessen!