Seit gut zwei Wochen sind Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) verheiratet. Das frischvermählte Paar genießt derzeit die Flitterwochen in Italien und postetet bereits die ersten Bilder. Mit von der Partie sind auch Heidis vier Kinder Leni (15), Henry (14), Johan (12) und Lou (9).

Klum-Kaulitz-Familie macht gemeinsamen Ausflug nach Pompeji

Die Klum-Kaulitz-Familie unternahm gemeinsam einen Ausflug und besuchte die antike Stadt Pompeji. 79 n. Chr. wurde Pompeji nach dem Ausbruch des Vulkans Vesuv verschüttet. Heute kann man die Ruinen besichtigen.

Heidi postete gleich mehrere Schnappschüsse auf Instagram. Auch ihre Kinder sind darauf zu sehen. Wie immer geht bei Heidi der Schutz ihrer Kids vor. Die vier sind deshalb nur von hinten fotografiert. Die Gesichter von Heidis Sprösslingen sind nahezu unbekannt. Die Kinder scheinen sich aber super mit ihrem neuen Stiefvater Tom zu verstehen.

Immer wieder postet die Modelmama Fotos von gemeinsamen Unternehmungen. Heidis Kinder spielten bei Toms Heiratsantrag eine wichtige Rolle und durften damals sogar dabei sein, als der Musiker seiner Liebsten die Frage aller Fragen stellte.