Für die Fans von „Beverly Hills, 90210“ ist dies ein schwerer Schock. Schauspieler Luke Perry (†52), auch bekannt als „Dylan“ in der Neunziger-Jahre-Serie „Beverly Hills, 90210“, ist am 4. März verstorben. Der Schauspieler hatte wenige Tage zuvor einen schweren Schlaganfall erlitten.  

Pinterest
Luke Perry hatte einen Schlaganfall

Luke Perry stirbt nach schwerem Schlaganfall

Luke Perry ging es nach seinem Schlaganfall schlecht, ein Familienangehöriger erklärte, dass der Schauspieler sogar ins Koma verlegt wurde. Für die Fans von Luke Perry ist dies trotzdem ein großer Schock.  

In einem Statement wandte sich der Sprecher von Luke Perry an die Fans und bat um Privatsphäre für die Familie. Luke Perry hinterlässt seine Verlobte Wendy und seine beiden Kinder Jack (21) und Sophie (18). Was bisher über den Tod des Schauspielers bekannt ist, erfahrt ihr im Video.