Ein großer Schock ereilte am Mittwoch die Fans des Schauspielers Luke Perry (52). Der „Beverly Hills, 90210“-Schauspieler Luke Perry erlitt in seinem Haus in Sherman Oaks einen schweren Schlaganfall. Nach einem Notruf wurde der Star in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er gerade behandelt wird.  

Pinterest
Luke Perry spielt immer noch in Serien mit

Familienmitglied spricht über Luke Perrys Zustand

Ein Familienmitglied von Luke Perry sprach nun über den Schauspieler und darüber, wie es ihm nach seinem Schlaganfall geht. Auch das Management von Luke Perry äußerte sich zum Gesundheitszustand des „Riverdale“-Stars.  

Luke Perry wurde in den Neunzigern durch seine Rolle als „Dylan“ in „Beverly Hills, 90210“ bekannt. Die Serie bekommt in diesem Jahr ein Reboot, allerdings wird der Schauspieler dafür wahrscheinlich nicht vor der Kamera stehen.  

Wie es nach seinem Schlaganfall um Luke Perry steht, erfahrt ihr im Video.