• Loredana Wollny ist kürzlich Mutter geworden
  • Jetzt teilt sie eine Hassbotschaft, die sie erhalten hat
  • So reagiert sie auf die bösen Worte

Als Person der Öffentlichkeit wird Loredana Wollny immer wieder mit fiesen Nachrichten konfrontiert. Doch die Tochter der TV-Großfamilie lässt sich davon nicht unterkriegen. Wie sie mit Hate umgeht, beweist die Neu-Mutter jetzt eindrucksvoll in ihrer Instagram-Story.

So genial antwortet Loredana Wollny auf den Hass

Dort teilt Loredana Wollny einen Chat-Verlauf mit einer anderen Userin, die Loredana schlimm beleidigt. Hintergrund dafür ist die Entscheidung der Wollny-Tochter, nicht zu stillen. Anstatt sich jedoch auf das Level der Userin zu begeben, bekämpft Loredana den Hass mit Nettigkeit.

Auch interessant:

„Musst wohl echt verbittert sein. Das tut mir sehr leid für dich“, schreibt sie der Nutzerin und fügt hinzu: „Schönen Abend noch Liebes und mach dir das Leben nicht schwerer als es ist.“ Mit dieser Reaktion beweist Loredana, dass man dem Hate auch positive Worte entgegensetzen kann.