• Loredana Wollny erlebte einen Schock
  • Ihr Sohn hörte auf einmal auf zu atmen
  • Das berichtet die Wollny-Tochter

Erst vor wenigen Wochen kam Loredana Wollnys Söhnchen Aurelio zur Welt. Das Wollny-Nesthäkchen schwebt seither im Mama-Glück.

Loredana Wollnys Kind hat atmen aufgehört

Doch jetzt schockt Loredana mit einer heftigen Nachricht: Ihr Baby hörte plötzlich auf zu atmen.

In ihrer Instagram-Story, berichtet sie, was passiert ist. Demnach sei Aurelio „von jetzt auf gleich einfach blau geworden und hat das Atmen aufgehört“.

Das sei in mildere Form schon des Öfteren passiert, besonders wenn der Kleine sich aufregt, so Loredana. Für fast 20 Sekunden habe Loredanas Sohn aufgehört zu atmen. Die junge Mama sei daraufhin ins Krankenhaus gefahren.

Auch interessant:

Einer der Gründe für Aurelios Atemaussetzer könnte sein, dass er als Frühchen vier Wochen vor dem Gebrutstermin zur Welt kam, erklärt Loredana.

Bei der Überwachung im Krankenhaus kam bisher noch nichts raus, die junge Mama warte aber noch auf weitere Ergebnisse.