• Loredana Wollny ist Mama geworden
  • Sie hat einen kleinen Sohn
  • Jetzt verrät sie seinen Namen

Die 18-jährige Loredana Wollny hat endlich den Namen ihres Babys bekannt gegeben. Ende Dezember 2022 wurde sie zum ersten Mal Mutter, ihr Sohn kam unerwartet vier Wochen früher auf die Welt.

Loredana Wollny: So heißt ihr Sohn

Auf Instagram gibt Loredana Wollny ein Baby-Update: „Unser kleiner Neuankömmling heißt Aurelio und hat es schon geschafft, unsere Herzen im Sturm zu erobern. Und wir wissen, dass er unsere Welt auf den Kopf stellen wird.“

Die frischgebackene Mama kann es kaum erwarten, ihrem Sohn beim Aufwachsen zuzusehen, wie sie weiter schreibt. Sie schließt ihren Post an Aurelio gewandt mit den Worten: „In Liebe, deine Mama Loredana und dein Papa Servet“.

Auch interessant:

Loredana Wollny hat sich verlobt

Mit ihm hat sie eine Familie gegründet

Loredana Wollnys Freund: Das ist ihr Servet

Damit verrät sie auch den Namen des Vaters, den sie bisher geheim gehalten hat. Erst vor Kurzem zeigte sie ihren Freund zum ersten Mal komplett auf einem Foto.

Zu den liebevollen Worten postet Loredana Wollny ein Foto ihres Kindes. In den Kommentaren zeigen sich die Fans ganz vernarrt in den Kleinen und seinen Namen. So heißt es unter anderem von einem User: „Soooo zuckersüß Euer kleiner süßer Aurelio️. Der Name ist wunderschön.“