• Home
  • Stars
  • „Lombardi Musical“: Pietro richtig sauer auf Joko und Klaas

„Lombardi Musical“: Pietro richtig sauer auf Joko und Klaas

Pietro Lombardi

Am Samstag wagen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf in der TV-Sendung „Die beste Show der Welt“ einen Spaß mit Pietro Lombardi. Klaas stellt in Form eines Musicals das Leben Pietros nach. Doch der Jungpapa ist von der Idee so gar nicht begeistert.

Am Samstag, den 31. März, läuft „Die beste Show der Welt“ im TV. Diesmal lassen sich Joko Winterscheidt (39) und Klaas Heufer-Umlauf (34) etwas ganz Besonderes einfallen. Doch was als Witz geplant war, nimmt der Betroffene ganz schön ernst.

Klaas stellt in Form eines Musicals die wichtigsten Stationen im Leben von DSDS-Sieger Pietro Lombardi (25) nach. Er selbst verkörpert dabei Pietro, während Moderatorin Jeannine Michaelsen (36) die Rolle der Sarah Lombardi (25) übernimmt.

Klaas Heufer-Umlauf stellte die Geburt von Pietros Sohn Alessio nach

Eine Szene des Musicals findet im Kreissaal statt und spielt die Geburt von Pietros Söhnchen Alessio (2) nach. Dabei zieht Klaas die Situation ins Lächerliche. Während die vermeintliche Sarah unter Schreien und Kreischen ein Kind zur Welt bringt, macht Klaas alias Pietro Selfies.

Pietro ist entsetzt! Auf Facebook ließ er nun seiner Wut freien Lauf. Er erinnert daran, dass die Geburt von Alessio alles andere als eine lustige Angelegenheit war. Bei dem heute Zweijährigen wurde gleich nach der Geburt ein Herzfehler diagnostiziert und er musste sofort operiert werden.

Pietro Lombardi, Pietro Lombardi Alessio, Pietro Lombardi Sohn, Pietro Lombardi und Sarah Kind, Alessio Lombardi

Pietro Lombardi vermisst seinen Sohn Alessio.

Pietro Lombardi: Klaas’ „Lombardi Musical“ machte ihn richtig wütend

Pietro schreibt: „Was für Fischköpfe. Respektlos. Das ist ohne meine Erlaubnis passiert. Mein Sohn ist bei der Geburt fast ums Leben gekommen und ihr macht euch lustig über die Geburt?? Sehr geschmacklos. Schämt euch!!!“

Mittlerweile hat Pietro sein Wut-Posting wieder gelöscht. Und auch der Sender ProSieben hat eingelenkt und das Preview-Video von Klaas alias Pietro im Kreissaal aus dem Netz genommen.

Man darf gespannt sein, wie viel am Samstag bei „Die beste Show der Welt“ tatsächlich von der der Geburt gezeigt wird.