Auch nach dem Aus von „Circus Halligalli“ sind Joko Winterscheidt (39) und Klaas Heufer-Umlauf (34) im deutschen Fernsehen aktiver denn je. Am kommenden Samstag geht ihr Format „Die Beste Show der Welt“ in eine neue Runde. Klaas präsentiert dabei die Uraufführung eines ganz besonderen Musicals.

Klaas Heufer-Umlauf in „Pietro Lombardi – Das Musical“

Da Klaas Heufer-Umlauf selbst findet, beim Udo-Lindenberg-Musical habe „der falsche deutsche Musiker ein eigenes Musical bekommen“, stellt er nun sein eigenes Werk auf die Beine: „Pietro Lombardi – Das Musical“.

In der Hauptrolle: Klaas selbst als Pietro (25) und Jeannine Michaelsen (36) in der Rolle der Sarah Lombardi (25).

Musikalisch untermauert geben die beiden die Höhen und Tiefen der Lebensgeschichte des DSDS-Gewinners von 2011 zum Besten. Außerdem dürfen sich die Zuschauer unter anderem auf eine Mini-Playback-Show der ganz besonderen Art gefasst machen.

Am Ende der Sendung wird das Studiopublikum über die Shows abstimmen: Welche hat am besten gefallen? Ausgestrahlt wird „Die Beste Show der Welt“ am Samstag, den 31. März, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Scheidung bei Sarah Lombardi und Pietro Lombardi

Promi Quiz

Wann gaben Sarah und Pietro ihre Trennung bekannt?