Die Stars aus dem „Sommerhaus“

Lisha und Lou sind Nachwuchs nicht mehr abgeneigt

„Sommerhaus“-Stars Lisha und Lou

Lisha und Lou gehen seit über zehn Jahren durch dick und dünn. Ihre Liebe hat sogar das „Sommerhaus“ überstanden. Doch von Nachwuchs war bisher nicht die Rede. Bis jetzt: In einem Interview verrät das Paar, wie es heute zu Kindern steht.

Seit elf Jahren sind sie mittlerweile zusammen und seit ungefähr zwei Jahren auch verheiratet: Lisha und Lou führen trotz all der Streitereien im „Sommerhaus“ eine glückliche Beziehung und gehören damit nicht zu den Teilnehmern, die sich nach der Show trennten.

Kinder kamen für die beiden allerdings bisher nicht infrage. Genau das scheint jetzt aber ganz anders auszusehen.

Lisha und Lou sprechen über zukünftigen Nachwuchs

In einem Interview mit „Promiflash“ verkündeten Lisha und Lou, dass sie Nachwuchs inzwischen nicht mehr ausschließen würden. „Eigentlich wollten wir keine Kinder, mittlerweile ist es so, dass wir sagen, wenn Gott will, dann wird es so sein“, erzählt Lisha.

Was der Grund für den bisher fehlenden Nachwuchs gewesen ist, erfahrt ihr im Video. Es scheint nun ganz so, als wollen Lisha und Lou das Schicksal über eventuellen Zuwachs ihrer kleinen Familie entscheiden lassen.