• Home
  • TV & Film
  • „Sommerhaus“-Robens: So verstehen sie sich heute mit Lisha & Lou

„Sommerhaus“-Robens: So verstehen sie sich heute mit Lisha & Lou

Das Bodybuilder-Paar Andreas und Caro Robens
27. Oktober 2020 - 10:59 Uhr / Nadine Miller

Caro und Andreas Robens haben sich kurzzeitig Feinde gemacht im „Sommerhaus der Stars“: Mit Lisha und Lou kam es zu einem großen Streit. Wie verstehen sich die Paare jetzt?

Im „Sommerhaus der Stars“ kam es zwischen den einzelnen Paaren zu großen Streitereien. Unter anderem krachte es auch zwischen Lisha & Lou und den Robens.

Grund dafür war, dass die Bodybuilder das Influencer-Pärchen, das eigentlich in der letzten Folge nach einem Spielgewinn sicher war, wieder auf die Abschussliste setzten. Zwar flogen statt Lisha & Lou Eva und Chris aus dem „Sommerhaus“, doch Lisha nahm den Robens diese Entscheidung sehr übel. Sie bastelte sogar eine Voodoo-Puppe von Caro.

Lou und Lisha

Nach Streit im „Sommerhaus der Stars“: Wie verstehen sich die Robens mit Lisha & Lou?

Nach so einem Zoff ist die Freundschaft zwischen den Robens und den YouTubern dahin. Oder? Caro Robens überrascht in einem „VOX Prominent!“-Livestream mit einer Aussage. Sie macht deutlich, dass sich die beiden Pärchen immer noch gut verstehen. Was genau Caro über das Influencer-Paar sagt, erfahrt ihr im Video.

Caro Robens erzählt auch, dass Lisha und Lou die beiden sogar auf Mallorca besucht und drei Wochen lang bei ihnen gelebt hätten. „Ganz tolle Zeit, das sind super tolle, ehrliche Leute“, so die Bodybuilderin.

Andreas erklärt außerdem, er könne Lishas Verhalten im „Sommerhaus“ vollkommen nachvollziehen und würde ihr ihre Reaktion in keiner Weise nachtragen.

Lesenswert:

„Sturm der Liebe“: „Robert“ verlässt den „Fürstenhof“

„Bauer sucht Frau“-„Totale Granate“: TV-Schönling Till beeindruckt seine Bäuerin

Wegen Corona: Iris und Uwe Abel sind keine Bauern mehr

Laura Müller: Werbepartner erntet Shitstorm

Anna Heiser über „Bauer sucht Frau“: „Höhen und Tiefen“