• Lisa Marie Presleys Tochter Riley ist Mutter geworden
  • Das Baby ist die erste Ur-Enkelin von Elvis Presley
  • Riley schrieb einen Brief an ihre verstorbene Mutter

Am 12. Januar 2023 schockierte die Nachricht, dass Lisa Marie Presley, deren Sohn Benjamin sich mit 27 Jahren das Leben nahm, im Alter von nur 54 Jahren nach einem Herzstillstand gestorben ist.

Eine öffentliche Gedenkfeier fand wenig später, am 22. Januar auf dem Familienanwesen in Graceland statt.

Lisa Marie Presley ist kurz vor ihrem Tod Oma geworden

Lisa Marie Presleys Schwiegersohn Ben Smith-Petersen gab in seiner Trauerrede bei der Gedenkfeier ein süßes Geheimnis preis. So offenbarte er, dass die verstorbene Sängerin noch kurz vor ihrem Tod zum ersten Mal Oma wurde, wie unter anderem „Page Six“ berichtet.

Auch interessant:

Elvis Presley

King of Rock 'n' Roll

In welchem Jahr starb Elvis Presley?

„Ich hoffe, ich kann meine Tochter so lieben, wie du mich, meinen Bruder und meine Schwestern geliebt hast“, so Ben Smith-Petersen, als er einen Brief von Lisa Maries Tochter Riley (33) vorlas, die bei Instagram ein Foto von sich und ihrer Mutter postete.

Lisa Maries älteste Tochter Riley Keough soll bereits am Flughafen mit einem Baby abgelichtet worden sein. Bei der Trauerfeier hielt sie selbst keine Rede. Riley Keoughs Tochter ist die erste Ur-Enkelin von Musik-Legende Elvis Presley.