• Linda Nobats Herkunft ist in Hessen
  • Die Reality-TV-Kandidatin war schon unter anderem beim „Bachelor“ zu sehen
  • Das müsst ihr über sie wissen

Linda Nobats Herkunft liegt in Hessen. Die Reality-TV-Teilnehmerin ist am 19. Januar 1995 in Hanau geboren worden und dort aufgewachsen. Doch was ist über die Familienverhältnisse der Hessin bekannt?  

Die einstige „Bachelor“-Teilnehmerin hat zwei Schwestern – eine der beiden ist als Begleitung in Südafrika im Dschungelcamp 2022 dabei. Die Wurzeln von Lindas Familie liegen im Kamerun. Der Reality-Star hat seine Heimatstadt Hanau mittlerweile verlassen und ein Jura-Studium in Gießen absolviert.  

Pinterest
Linda Nobat (links) mit ihrer Schwester Stephanie (rechts)

Linda Nobats Herkunft im Fernsehgeschäft 

Linda Nobats Herkunft im TV-Geschäft war 2021 „Der Bachelor“. Sie erlangte jedoch bereits 2018 erste Bekanntheit, als sie zur „Miss Hessen“ gekürt wurde. Sie arbeitete neben ihrem Jura-Studium als Model.  

Linda Nobats heißeste Looks sind auf Veranstaltungen oder Social Media zu sehen. Aktuell ziert das Model das Cover des „Playboys“. Der Reality-TV-Star hat sich damals bei „Der Bachelor“ gegenüber RTL selbst folgendermaßen beschrieben:  

„Ich bin die perfekte Kombination aus Schönheit und Köpfchen.“  

Auch interessant:

Linda Nobat: von Herkunft in Hessen bis heute

Linda Nobats Herkunft und die Unterstützung ihrer Familie haben das Model zu einer selbstbewussten Persönlichkeit heranwachsen lassen. Auch wenn sie das Herz von Bachelor Nico Griesert nicht erobern konnte, so schaffte sie es immerhin unter die letzten vier Teilnehmerinnen.  

Die Zielstrebigkeit und das Durchsetzungsvermögen der Jura-Studentin sind gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zeit im Dschungel. Wie die Kandidatin während ihrer „Bachelor“-Zeit gegenüber RTL bekannt gab, macht sie sich nicht klein:  „Passt gut auf, ich kämpfe mit harten Bandagen, Temperament und Impulsivität!“