• FitnessOskar und Healthy Mandy haben ihren Sohn verloren
  • Rio starb kurz nach der Geburt
  • Wie offen sie damit umgehen, begeistert die Fans

FitnessOskar und Healthy Mandy nehmen weiterhin Abschied von ihrem Sohn Rio. Der ist letztes Jahr wenige Monate nach der Geburt verstorben.

Um ihn weiterleben zu lassen, gedenkt das Paar seinem Sohn mit Videos. Diese zeigen die Reise des kleinen Rio, von der nun der allerletzte Teil auf YouTube veröffentlicht wurde.

FitnessOskar und Healthy Mandy: Unterstützung von Fans

Unter dem letzten Rio-Video finden sich Fans zusammen, die FitnessOskar und Healthy Mandy großen Zuspruch beisteuern. Einen Teil der Kommentare teilt FitnessOskar in seiner Story auf Instagram. Das Paar ist sichtlich gerührt von der Unterstützung, die es erfährt.

Ihr zwei seid die liebsten Eltern, die mir je begegnet sind. Der süße Rio wusste genau, warum er euch als seine Eltern ausgesucht hat. Ihr drei wart so tapfer [...] Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen. Ihr habt so viel Liebe in euch wohnen [...]“, schreibt ein User.

Auch interessant:

Ich kann mir euren Schmerz gar nicht vorstellen, aber ich wünsche euch unendlich viel Glück auf dem Weg, ihn zu verarbeiten. Rio war eines der tollsten und das mit Abstand stärkste Baby, das ich kenne“, heißt es weiter.

Für FitnessOskar und Healthy Mandy, die weiterhin einen Kinderwunsch haben, dürften solch rührende Worte in dieser schweren Zeit wohl viel Trost spenden.