• Leslie Jordan ist tot
  • Er starb bei einem Autounfall
  • Die Stars trauern um den beliebten Schauspieler

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Schauspieler Leslie Jordan ist bei einem Autounfall gestorben. Laut „Variety“ soll der Schauspieler am Montagmorgen am Steuer seines Autos einen medizinischen Notfall erlitten haben und in ein Gebäude in Hollywood gekracht sein. Er wurde 67 Jahre alt.

Stars trauern um Leslie Jordan

Viele Stars betrauern Leslie Jordans Tod und gedenken ihm mit öffentlichen Posts im Netz. So teilt beispielsweise Sängerin Nicole Scherzinger eine Fotoreihe und ein paar kurze Clips mit dem „Will & Grace“-Darsteller und schreibt dazu emotionale Zeilen.

Ich kann es einfach nicht glauben. Mein Herz ist gebrochen. Wir wissen nie, wann es Zeit ist zu gehen. Wir können keine Sekunde als selbstverständlich hinnehmen. Wir werden dich vermissen, Leslie. Du warst so ein Lichtball und ein Segen für diese Welt. Liebe Dich“, so Nicole.

Auch Dolly Parton nimmt Abschied von dem Superstar: „Nun, ich bin so verletzt und schockiert, als hätte ich ein Familienmitglied verloren. Leslie und ich hatten eine besondere Bindung, ich glaube, die Welt hatte das Gefühl, dass sie eine besondere Bindung zu ihm hatten“, schrieb sie bei Instagram.

Ihren Post schließt sie mit folgenden Worten ab: „Er wird allen fehlen, die ihn persönlich kannten, und allen, die von ihm unterhalten wurden. Ruhe in Frieden, kleiner Bruder.“

Auch interessant:

„Call Me Kat“-Star Mayim Bialik trifft der Tod ihres Co-Stars ebenfalls sehr schwer. „Sie brachen mit der Form, als sie Leslie Jordan machten. Er war ein lieber Mentor und ein geliebter Freund. Ich werde ihn so sehr vermissen - es ist unvorstellbar, dass er weg ist. Leb wohl, süßer Kumpel“, so Mayim bei Instagram.

Rapperin Cardi B teilt bei Twitter einige weinende Emojis und schreibt dazu: „Ich liebe ihn“. Des Weiteren drücken auch Lynda Carter, Sean Hayes, Dylan McDermott, Lance Bass, Kiersten Warren und Michelle Pfeiffer öffentlich ihr Beileid aus.