• Nele Ludowig ist als Nachwuchs-Reporterin tätig
  • Jetzt interviewte sie Leni Klum
  • Das Model unterbrach das Gespräch jedoch vorzeitig

Nele Ludowig (19) tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter Frauke Ludowig (58). In ihrer eigenen Web-Show „Nele Now“ interviewt sie bekannte Persönlichkeiten, jetzt war Leni Klum (18) an der Reihe. Das Gespräch mit dem Model lief für Nele allerdings nicht ganz rund: Es wurde plötzlich abgebrochen.

Leni Klum unterbricht Interview mit Nele Ludowig

Auf Instagram schreibt Frauke Ludowigs schöne Tochter Nele zu einem Clip, der sie gemeinsam mit Leni zeigt: „Hätte ich [...] gewusst, wie es läuft, hätte ich wahrscheinlich andere Fragen gestellt.“ Die Nachwuchs-Reporterin hatte offenbar mehr als zwei Fragen an Heidi Klums (49) Tochter.

Für Leni schien das Interview aber schon zu Ende zu sein, sie zog weiter und ließ Nele enttäuscht zurück. Ein herber Schlag, denn Nele hatte sich eigentlich auf das Treffen gefreut, wie sie gegenüber RTL verriet.

Auch interessant:

Leni interviewen zu dürfen, ist schon sehr cool. Zumal wir irgendwo eine ähnliche Geschichte haben. Genauso wie ich in den Beruf meiner Mama reinschnuppere, hat sie das bei ihrer Mama, Heidi Klum, gemacht. Und ist jetzt super erfolgreich“, so die Promi-Tochter.

Ob Leni Klum das Gespräch mit Nele Ludowig absichtlich abgebrochen hat, oder es sich um ein Missverständnis handelte, ist nicht klar.