Mutter-Tochter-Interview

Frauke Ludowig: So schön ist ihre Tochter Nele

So schön ist Frauke Ludowigs Tochter Nele 

Bisher hielt TV-Moderatorin Frauke Ludowig ihre Tochter immer etwas versteckt. Vor Kurzem ist diese aber volljährig geworden und zeigt sich gleich mit ihrer bekannten Mama auf dem roten Teppich.

Frauke Ludowig (57) kennen die meisten als RTL-Moderatorin. Sie gehört seit über 25 Jahren zum festen Bestandteil des deutschen Fernsehens. Doch was viele nicht wissen, ist, dass der TV-Star eine Tochter hat. Mit Nele stand Frauke vor Kurzem sogar das erste Mal auf dem roten Teppich.

Frauke Ludowigs Tochter zeigt sich erstmals auf dem roten Teppich

Beim Raffaello-Summer-Dinner 2021 in Berlin feierten Frauke und ihre 18-jährige Tochter Nele eine Premiere. Sie gaben ein Mutter-Tochter-Interview und präsentierten sich zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit. Bisher wollte Frauke ihre Tochter so gut es geht aus dem Rampenlicht heraushalten, doch nun ist Nele volljährig und trifft eigene Entscheidungen.

Im Interview mit „Bunte“ verriet Frauke nun, dass ihre Tochter als Model durchstarten möchte. Die Erlaubnis ihrer Eltern holte sie sich dabei trotzdem. Für ein Modeshooting für die Marke Marc Cain posierte die 18-Jährige bereits mit ihrer Mutter für die Kamera. Wir freuen uns, schon bald mehr von Nele zu hören.

Auch ihre Mutter Frauke kann sich definitiv noch sehen lassen. Das beweist die 57-Jährige immer wieder mit sexy Instagram-Postings. Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm.

Auch interessant: