• Home
  • Stars
  • „Kein Make-up, kein Stress“: Frauke Ludowig zeigt sich ganz natürlich auf Instagram

„Kein Make-up, kein Stress“: Frauke Ludowig zeigt sich ganz natürlich auf Instagram

Frauke Ludowig ganz ohne Schminke
26. Dezember 2019 - 12:31 Uhr / Sophia Beiter

Moderatorin Frauke Ludowig zeigt sich im Fernsehen und auf den roten Teppichen immer top gestylt. Doch zuhause mag es die 55-Jährige am liebsten ganz natürlich. Nun zeigte sie Fans ein Foto, auf dem sie komplett ohne Schminke zu sehen ist. 

Frauke Ludowig (55) zeigt sich in der Öffentlichkeit fast immer elegant und gekonnt geschminkt. Gerade an Weihnachten möchte sie sich da im Familienkreis eine kleine Auszeit gönnen. Auf ihrem Instagram-Account postete Frauke ein Foto, das sie ohne Make-up zeigt. Dazu schreibt die hübsche Blondine: „Kein Make-up, kein Stress.“

Fans geben der erfolgreichen Moderatorin in den Kommentaren recht. Sie sind ganz angetan von der ungeschminkten Frauke. Tatsächlich findet sich kaum eine negative Aussage in den Kommentaren. Frauke kommt ohne Make-up einfach super an. 

Ein Fan schreibt: „Egal ob Make-up oder auch keins - du bist eine tolle Frau“ und ein anderer meint: „Wow, wie zwei unterschiedliche Personen - Respekt, Sie sind klasse.“

Frauke Ludowig bekommt Lob von den Fans

Tatsächlich sieht Frauke ohne Schminke ganz anders aus. Da sie im TV immer stark geschminkt und gestylt ist, fällt der Unterschied extrem auf. Doch Frauke ist wirklich natürlich schön und kann sie auch ohne Make-up mehr als nur sehen lassen. Zudem ist sie damit ein tolles Vorbild für andere Frauen. 

Vor zwei Jahren zeigte sich Frauke Ludowig das erste Mal ungeschminkt vor der Kamera. Damals trat sie in der RTL-Show „Exklusiv – Das Starmagazin“ auf und präsentierte sich Zuschauern ganz natürlich. Schon damals waren ihre Fans von dem natürlichen Look der heute 55-Jährigen begeistert.