• Home
  • Stars
  • Lena Meyer-Landrut sucht einen Azubi

Lena Meyer-Landrut sucht einen Azubi

Lena Meyer-Landrut meldet sich auf Instagram mit überraschenden Neuigkeiten zurück

25. Juli 2019 - 19:33 Uhr / Fiona Habersack

Viele Fans träumen wohl davon, für Lena Meyer-Landrut zu arbeiten. Dieser Traum kann nun für einen von ihnen in Erfüllung gehen, denn die Sängerin sucht einen neuen Azubi, der mit ihr um die Welt reist. 

Lena Meyer-Landrut (28) hat sich seit ihrem ESC-Durchbruch 2010 eine riesige Community aufgebaut. Allein auf Instagram folgen der Sängerin fast drei Millionen Menschen, die mit Fotos und Videos aus ihrem Alltag verwöhnt werden. Damit das auch weiterhin so bleibt, sucht Lena nach Unterstützung und hat einen Job zu vergeben. 

Lena Meyer-Landrut sucht auf Instagram nach neuem Azubi 

Die ESC-Siegerin sucht einen neuen Azubi, der sie bei Events, Fotoshoots und dergleichen begleiten soll, außerdem für das Filmen und Fotografieren zuständig ist. In einem Video auf Instagram erklärt Lena, ihr bisheriger Assistent Paul alias „Hütte“ sei „erwachsen geworden“ und „verlässt das Nest“.  

Nun sucht die Sängerin einen Nachfolger. Insgesamt ein Jahr wird dieser mit der ESC-Gewinnerin verbringen – und das 24 Stunden am Tag. Neben der Bezahlung darf sich der Angestellte auch noch über etwas anderes freuen. „Dir gebühren Ruhm und Ehre“, erklärt die Sängerin.

Wer Interesse hat, soll ein Portfolio mitsamt Bewerbungsvideo an die Sängerin senden. Über eine halbe Millionen Mal wurde das Video bereits angeklickt. Falls die Bewerberzahlen ähnlich ausfallen sollten, hat Lena in den nächsten Wochen einiges zu tun...