• Home
  • Stars
  • Lady Gaga „Shallow“: So war die Zusammenarbeit mit Bradley Cooper

Lady Gaga „Shallow“: So war die Zusammenarbeit mit Bradley Cooper

Lady Gaga und Bradley Cooper singen in ihrem Film „A Star Is Born“ gemeinsam den Song „Shallow“

Am 4. Oktober startet der Film „A Star Is Born“ in den Kinos. In dem Streifen singen Hauptdarsteller Bradley Cooper und Lady Gaga den Song „Shallow“ und sorgen damit für echte Gänsehaut. In einem Interview verriet Lady Gaga nun, wie die Zusammenarbeit mit Bradley Cooper war.

Endlich ist es so weit: Am 4. Oktober startet der Film „A Star Is Born“ in den Kinos, in dem Lady Gaga (32) und Bradley Cooper (43) die Hauptrollen übernehmen. Die beiden singen in dem Streifen gemeinsam den Song „Shallow“, der für echte Gänsehaut sorgt. 

Lady Gaga gewinnt einen Golden Globe

Lady Gaga über die Zusammenarbeit mit Bradley Cooper

Dass Bradley Cooper so ein Gesangstalent ist, hat selbst Lady Gaga überrascht, wie sie in einem Interview verriet. Die Sängerin, die an einer chronischen Krankheit leidet, kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und sprach nur positiv über Bradley. 

Die liebevollen Worte von Lady Gaga zu „Shallow“ und ihrem Gesangspartner gibt es im Video!