Der erste gemeinsame Auftritt von Bradley Cooper (43) und Irina Shayk (32) im Jahr 2017 wurde zur absoluten Sensation. Vor Glück strahlend und liebevoll händchenhaltend traten die beiden auf den roten Teppich und gelten seitdem als eines der schönsten Paare HollywoodsIhre Liebesgeschichte begann aber eigentlich schon zwei Jahre zuvor. 

Irina Shayk überzeugt in Cannes mit einem Traum aus Rot

Irina Shayk, Gigi Hadid und Co.

Das sind die schönsten Models der Welt

Sowohl Bradley als auch Irina hatten kurz bevor sie zusammenkamen andere Partner. Bradley, der auch schon Beziehungen mit NCIS-Star Jennifer Esposito (45) und Reneé Zellweger (49) führte, war von 2013 bis 2015 mit Model Suki Waterhouse (26) liiert. Irina war von 2010 bis 2015 mit Fußballstar Cristiano Ronaldo (33) in einer Beziehung. 

Bradley Cooper und Irina Shayk: Tochter Lea kam 2017 zur Welt

Mittlerweile sind Irina und Bradley seit drei Jahren ein Paar und super glücklich zusammen. Ein besonderer Beweis ihrer großen Liebe war mit Sicherheit die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter. Die Einjährige, die den besonderen Namen Lea de Seine Shayk Cooper trägt, ist der ganze Stolz des verliebten Paares. 

Und auch karrieretechnisch läuft es bei dem attraktiven Bradley und der wunderschönen Irina super. Der 43-Jährige kann sich vor Filmangeboten kaum retten und lieh seine Stimme zuletzt der Figur des „Rocket“ in den Filmen „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ und „Avengers: Infinity War“. 

Irina hat auch nach der Geburt ihrer Tochter weiterhin einen absoluten Traumkörper und ist als Model tätig. Doch die hübsche 32-Jährige hat auch schon in die Schauspielbranche geschnuppert und trat im Film „Hercules“ und in der Serie „Inside Amy Schumer“ auf.

Pinterest

Bradley und Irina treten nur selten gemeinsam auf

Es scheint so, als hätten Bradley und Irina ineinander tatsächlich das ganz große Glück gefunden. Mittlerweile gibt es sogar Gerüchte, dass bald schon die Hochzeitsglocken läuten könnten. Das Paar selbst äußerte sich zu diesen Gerüchten bisher allerdings nicht.

Bradley und Irina halten ihre Beziehung grundsätzlich ziemlich geheim. Nicht nur der erste gemeinsame Auftritt ließ lange auf sich warten - auch sonst zeigen sich die gebürtige Russin und der erfolgreiche Schauspieler nur selten zusammen in der Öffentlichkeit. Sie genießen ihr Liebesleben lieber privat und wollen auch Töchterchen Lea vor den Paparazzischützen.