• Home
  • Stars
  • Bradley Cooper und Irina Shayk: Das müsst ihr über das heißeste Paar Hollywoods wissen
28. Juli 2018 - 18:02 Uhr / Sophia Beiter
Schauspieler und Model haben eine gemeinsame Tochter

Bradley Cooper und Irina Shayk: Das müsst ihr über das heißeste Paar Hollywoods wissen

Irina Shayk und Bradley Cooper: So sieht echte Liebe aus

Irina Shayk und Bradley Cooper: So sieht echte Liebe aus

Schauspieler Bradley Cooper und Model Irina Shayk sind ein absolutes Traumpaar. Seit dem Jahr 2015 sollen die beiden bereits liiert sein. Im Jahr 2017 machten sie ihr Glück mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes perfekt. Wir verraten euch alles, was ihr über das Paar, das sich meist vor der Öffentlichkeit versteckt hält, wissen müsst.

Der erste gemeinsame Auftritt von Bradley Cooper (43) und Irina Shayk (32) im Jahr 2017 wurde zur absoluten Sensation. Vor Glück strahlend und liebevoll händchenhaltend traten die beiden auf den roten Teppich und gelten seitdem als eines der schönsten Paare HollywoodsIhre Liebesgeschichte begann aber eigentlich schon zwei Jahre zuvor. 

Sowohl Bradley als auch Irina hatten kurz bevor sie zusammenkamen andere Partner. Bradley, der auch schon Beziehungen mit NCIS-Star Jennifer Esposito (45) und Reneé Zellweger (49) führte, war von 2013 bis 2015 mit Model Suki Waterhouse (26) liiert. Irina war von 2010 bis 2015 mit Fußballstar Cristiano Ronaldo (33) in einer Beziehung. 

Bradley Cooper und Irina Shayk tauschen zärtliche Blicke aus

Bradley Cooper und Irina Shayk: Tochter Lea kam 2017 zur Welt

Mittlerweile sind Irina und Bradley seit drei Jahren ein Paar und super glücklich zusammen. Ein besonderer Beweis ihrer großen Liebe war mit Sicherheit die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter. Die Einjährige, die den besonderen Namen Lea de Seine Shayk Cooper trägt, ist der ganze Stolz des verliebten Paares. 

Und auch karrieretechnisch läuft es bei dem attraktiven Bradley und der wunderschönen Irina super. Der 43-Jährige kann sich vor Filmangeboten kaum retten und lieh seine Stimme zuletzt der Figur des „Rocket“ in den Filmen „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ und „Avengers: Infinity War“. 

Irina hat auch nach der Geburt ihrer Tochter weiterhin einen absoluten Traumkörper und ist als Model tätig. Doch die hübsche 32-Jährige hat auch schon in die Schauspielbranche geschnuppert und trat im Film „Hercules“ und in der Serie „Inside Amy Schumer“ auf.

Bradley und Irina treten nur selten gemeinsam auf

Es scheint so, als hätten Bradley und Irina ineinander tatsächlich das ganz große Glück gefunden. Mittlerweile gibt es sogar Gerüchte, dass bald schon die Hochzeitsglocken läuten könnten. Das Paar selbst äußerte sich zu diesen Gerüchten bisher allerdings nicht.

Bradley und Irina halten ihre Beziehung grundsätzlich ziemlich geheim. Nicht nur der erste gemeinsame Auftritt ließ lange auf sich warten - auch sonst zeigen sich die gebürtige Russin und der erfolgreiche Schauspieler nur selten zusammen in der Öffentlichkeit. Sie genießen ihr Liebesleben lieber privat und wollen auch Töchterchen Lea vor den Paparazzischützen.