• Am Freitag kam Anne Wünsches Sohn auf die Welt
  • Nach ihrer Sturzgeburt waren beide geschwächt
  • Jetzt sind sie vereint und Anne teilt süße Baby-Aufnahmen

Endlich darf Anne Wünsche (30) ihren Sohn in den Armen halten. Sávio hatte am Freitag nicht ganz komplikationslos das Licht der Welt erblickt. Nach einer Sturzgeburt hatte der Kleine Sauerstoffprobleme und musste sofort zum Arzt. Und auch Anne hatte zunächst mit den Folgen der Geburt zu kämpfen.

Anne Wünsche ist nach der Geburt von Sávio im Babyglück

Doch im Laufe des nächsten Tages erholten sich beide von den Strapazen und konnten endlich zusammen die Zeit genießen - wenn auch vorerst noch im Krankenhaus. Dennoch ist Anne Wünsche die Freude darüber, Sávio endlich bei sich zu haben, ins Gesicht geschrieben. Jetzt gab sie Einblicke in ihre ersten gemeinsamen Stunden, wie ihr oben im Video seht.

Auch interessant:

Auf Instagram teilte die Influencerin auch Aufnahmen des Neugeborenen, bei denen schon ein Teil seines Gesichtes zu erkennen ist. Am Sonntagmorgen schließlich konnte Anne auch schon darüber witzeln, dass sie ihre erste schlaflose Nacht mit dem Kleinen hinter sich habe... wohl die erste von vielen.

Offenbar geht es mit Anne Wünsche und ihrem Baby weiter bergauf. Wir drücken die Daumen, dass sie sich schon ganz bald zusammen auf den Weg nach Hause machen dürfen!