• Anne Wünsche ist wieder Mutter geworden
  • Bei der Geburt gab es Komplikationen
  • Ihr Sohn heißt Sávio 

Anne Wünsche (30) ist erneut Mutter geworden. Die Schauspielerin, die bereits Mutter von zwei Töchtern ist, kann sich nun auch über ihren ersten Sohn, gemeinsam mit ihrem Freund Karim, freuen. Zuvor wurden Anne Wünsches Wehen im Krankenhaus eingeleitet, doch dann wurde die Geburt von Annes Baby gestoppt.

In ihrer Instagram-Story teilte sie am Samstagmorgen ein Foto aus dem Krankenhaus und schrieb dazu: „Ich weiß, hier warten viele auf Antwort, was los ist. Ich brauche allerdings noch etwas Zeit, denn es verlief leider nicht so komplikationslos, wie gewünscht. Sávio und mir geht es gut, aber ich bin noch zu schwach für Storys“. 

Auch interessant:

Anne Wünsche teilte Schwangerschaft mit Fans

Wie Anne Wünsche in einer späteren Story erzählt, hatte sie eine Sturzgeburt. „Es war eine Sturzgeburt, also innerhalb von 30, 40 Minuten war er da. Die Fruchtblase ist auf einmal geplatzt und es fing sofort an mit richtig heftigen Wehen“, so Anne in ihrer Story.

Ihr Freund Karim schaffte es gerade so bei der Entbindung dabei zu sein. Der kleine Sávio hatte durch die schnelle Entbindung Atemprobleme, wie sie weiter erzählt und wurde direkt vom Kinderarzt betreut. „Er hat sich mittlerweile stabilisiert, aber er ist nicht bei mir“, berichtet Anne weiter.

Pinterest
BTN-Star Anne Wünsche

Der ehemalige „Berlin - Tag & Nacht“-Star teilte auf Instagram jeden Schritt seiner Schwangerschaft. Vom ersten positiven Schwangerschaftstest über Ultraschallaufnahmen bis hin zur Einleitung der Geburt ließ Anne ihre Fans teilhaben. 

Auch ihre zwei Töchter Miley und Juna, die Anne aus früheren Beziehungen hat, freuen sich sicher über ihren kleinen Bruder. In den nächsten Wochen kann sich Anne an ihr neues Leben als Dreifachmama gewöhnen und die Zeit mit ihrem Neugeborenen genießen.