• Anne Wünsche ist im Krankenhaus
  • Ihre Wehen wurden eingeleitet
  • Bald wird ihr Sohn auf der Welt sein

Das Warten hat bald ein Ende. Anne Wünsche (30), die in letzter Zeit einige schwere Schicksalsschläge durchmachen musste, wird bald Mama.

Anne Wünsche: Die Wehen wurden eingeleitet

Anne Wünsche hat ihre Instagram-Follower durch ihre gesamte Schwangerschaft mitgenommen. Selbst den Schwangerschaftstest hat sie damals live vor der Kamera gemacht. Bald ist es so weit und sie wird ihr Baby in den Armen halten.

Denn Anne Wünsche befindet sich im Krankenhaus und die Geburt ihres ersten Sohnes steht kurz bevor. Eigentlich war nur eine Untersuchung im Krankenhaus geplant, da Anne schlechte Blutwerte hatte. Da sich die Werte nicht verbessert haben, wurden die Wehen eingeleitet.

Auch interessant:

„Ich werde in wenigen Stunden Mama vom dritten Kind. Ich kann das gar nicht realisieren, ich bin noch total gechillt“, freut sich Anne Wünsche in ihrer Story. Ihr Freund Karim, der eine Sprecherrolle bei „Harry Potter“ hatte, hat ihr ihre Kliniktasche ins Krankenhaus gebracht.

Leider darf er nicht die ganze Zeit bleiben. „Er darf mich am Tag nur eine Stunde besuchen und wird, sobald es ernst wird, sofort angerufen. Bei der Geburt ist er also dann dabei“, erklärt Anne in einer Fragerunde auf Instagram. Wir sind gespannt, wann Anne Wünsche ihren Sohn Sávio endlich in den Armen halten wird.