• Arnold Schwarzenegger spielt Zeus
  • Der legendäre Action-Star spielt in einem Werbespot mit
  • Für den Super-Bowl tritt er als Göttervater auf

Arnold Schwarzenegger (74) ist für viele Fitness-Fans und Action-Liebhaber schon immer so etwas wie eine Götterfigur. Nun schlüpft er auch tatsächlich in eine derartige Rolle. Für einen neuen Werbespot spielt er Zeus.

Arnold Schwarzenegger ist Zeus - und mit Salma Hayek verheiratet

Für einen Werbespot von BMW tritt Arnold Schwarzenegger als Zeus im Ruhestand auf. An seiner Seite ist seine Ehefrau Salma Hayek (55), die in den edlen Gewändern der Hera eine fantastische Figur macht.

Im Ruhestand ist der von Arnie gespielte Zeus enttäuscht von aller der Elektronik, die die Menschen so kreierten - bis er den neuen BMW iX M60 entdeckt und mit ihm eine sagenhafte Stadtrundfahrt im Götter-Seniorenstaat Südkalifornien unternimmt.

Arnie zeigt, dass er auch deutlich über 70 noch eine perfekte Figur macht und den muskulösen Zeus ohne Probleme spielen kann. Der Spot wird am Sonntag während des Super-Bowls gezeigt, wo derartig aufwendige Werbespots Tradition haben.

Auch interessant: