• Enie van de Meiklokjes wurde als poppige Moderatorin bekannt
  • Mittlerweile ist sie aus dem TV nicht mehr wegzudenken
  • Erinnert ihr euch aber, wie Enie früher aussah?

Die Fernsehmoderatorin Enie van de Meiklokjes kennen wir aus Sendungen wie „Grill den Henssler“ und „Das große Backen“. Mit ihren auffallenden Haaren und extravaganten Outfits zieht die Ehefrau von Tobias Stærbo immer alle Blicke auf sich. 

Vor einiger Zeit teilte die Moderatorin wieder einen Schnappschuss auf Instagram, der sie in jungen Jahren zeigt. Auf dem Foto trägt sie einen frechen Pony und zwei Zöpfe. Schon damals hatte sie sich für eine kräftige rote Haarfarbe entschieden. Heute sind ihre Haare jedoch etwas heller.

Auch interessant:

So sah Enie van de Meiklokjes früher aus

Die gebürtige Potsdamerin hat sich bis heute wirklich kaum verändert. Enie van de Meiklokjes sieht noch genauso cool und jugendlich aus. Die süße Aufnahme, die ihr im Video sehen könnt, ist inzwischen schon 20 Jahre alt, wie Enie ihren Fans zu dem Post verriet: „Was man so beim Aufräumen findet. Über 20 Jahre her. Wie heute nur in glatt.“

Enie hat mit ihrem Look sogar damals schon Trends gesetzt. Eine Userin schreibt unter ihr Bild: „Meine Güte lag ich Mama in den Ohren: Ich möchte so rote Haare haben wie Enie!“ Na, wenn das mal kein tolles Kompliment ist! Heute ist Enie immer wieder gern gesehener Gast in diversen TV-Shows und auf dem roten Teppich. Dort macht sie nach wie vor mit ihren coolen Looks eine gute Figur.