• Enie van de Meiklokjes moderiert „Das große Backen“
  • Auch privat läuft es bei ihr gut
  • Das ist Enie van de Meiklokjes' Mann

Enie van de Meiklokjes' Mann ist seit vielen Jahren an ihrer Seite. 1996 begann sie ihre Karriere als Moderatorin beim Fernsehsender VIVA. Seit dieser Zeit ist sie aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Im Anschluss moderierte sie unter anderem eigene Backshows wie „Das große Promibacken“. Zu dem Thema hat sie außerdem diverse Bücher veröffentlicht.

Seit 2014 ist die gebürtige Potsdamerin, die eine krasse Verwandlung hinter sich hat, mit dem dänischen Musiker Tobias Staerbo verheiratet. Der Musiker ist elf Jahre jünger als die hübsche Zuckerbäckerin. Er ist Keyboarder in der Band um Sängerin Aura Dione.

Enie van de Meiklokjes und ihr Mann: Kinder machten ihr Glück perfekt

Vor ihrer Hochzeit kannten sich Enie van de Meiklokjes und ihr Mann bereits über vier Jahre. In einer Kirche in Dänemark haben sie sich ganz romantisch, im kleinen Kreis das Jawort gegeben. Im Sommer 2017 bekamen die beiden dann zwei kleine Töchter. Derzeit lebt Enie, die in Wirklichkeit anders heißt, mit ihrer Familie in der Hauptstadt Berlin.

Ihr Privatleben hält das Paar weitgehend unter Verschluss. Nur selten werden Bilder von den Kindern auf Instagram gepostet. Und wenn doch mal ein Schnappschuss veröffentlicht wird, dann sieht man die Zwillinge nur von hinten. Es scheint, als habe Enie van de Meiklokjes mit ihrem Mann ihr Glück gefunden.

Auch interessant: