• Traurige Offenbarung!
  • Carolina Peukmann durchlebte nicht nur eine Fehlgeburt
  • Der „Köln 50667“-Star erklärt, was vorgefallen ist

Im Juli heiratete „Köln 50667“-Carolina Peukmann ihren Traummann Daniel. Überschattet wurde die Hochzeit jedoch von ihrer Fehlgeburt, die sich in den Tagen um ihre romantische Hochzeit ereignete.

Nur wenige Monate nach dem traurigen Erlebnis verlor das TV-Gesicht dann auch sein zweites Kind. Das gibt Carolina in einem neuen Interview gegenüber „Bild“ bekannt.

So erging es „Köln 50667“-Carolina Peukmann nach Fehlgeburt

Carolina Peukmann habe sich nach der ersten Fehlgeburt sehr auf ihre zweite Schwangerschaft und das Kind gefreut. Der „Köln 50667“-Star hatte sogar schon einen Mutterpass. In der elften Schwangerschaftswoche dann der Schock: Sie bekam Blutungen und musste ins Krankenhaus.

Dort wurde festgestellt, dass ihr Ungeborenes keinen Herzschlag hatte. „Der Moment war schrecklich für uns“, heißt es von ihr in dem Interview.

Auch interessant:

Diesen schweren Schicksalsschlag möchte Carolina nicht mehr für sich behalten und macht ihre Fehlgeburten deswegen öffentlich. So möchte sie das Thema enttabuisieren. „Um darüber hinwegzukommen, ist Reden die beste Medizin“, ist sie überzeugt.

Ganz allein bleiben Carolina und Daniel Peukmann aber nicht. Wie sie auf Instagram verraten, holen sich die beiden einen Hund. „Wir wollten uns dies nach dem Verlust des einen nicht nehmen lassen“, heißt es von dem Ehepaar.