• „Köln 50667“ feiert Zehnjähriges
  • Große Veränderungen stehen an
  • Was erwartet uns?

Neuigkeiten für alle „Köln 50667“-Fans. Die Show feiert im Januar 2023 zehnjähriges Jubiläum. Mit der Feier sollen auch starke Veränderung kommen.

„Köln 50667“ wird erwachsen

„Köln 50667“ wird bald zehn Jahre alt - kaum zu glauben! Mit dem Jubiläum hat Produktionsfirmenchef Vittario Valente „DWDL“ einige große Veränderungen angekündigt. Die Serie soll sich „wirklich komplett verändern“ und es soll zum „größten Relaunch aller Zeiten“ werden.

Sogar der Handlungsort soll ein neuer werden: „Die Handlung wird in einen anderen Kölner Stadtteil umziehen, um etwas näher bei der klassischen Zielgruppe ansässig zu sein. Insgesamt werden wir erwachsener.“

Auch interessant:

Promi Quiz

Was bahnte sich zwischen Pia, Dana und Patrick an?

Viel zu verlieren hat die Produktion mit den radikalen Veränderungen nicht. Die Sendung hatte in letzter Zeit wenig Erfolg und hatte dieses Jahr mit extrem geringen Quoten zu kämpfen, so der Branchendienst. Das ist auch Vittario Valente bewusst, weshalb „etwas getan werden“ müsse.

Wir sind gespannt, wie es mit „Köln 50667“ weitergeht.