• Klaas Heufer-Umlauf und Frau Doris sieht man selten auf dem Red Carpet
  • Über ihr Privatleben ist nicht viel bekannt
  • In einem Interview gibt Doris Golpashin private Einblicke

Normalerweise halten Klaas Heufer-Umlauf und seine Frau Doris Golpashin ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. In einem Interview mit „Gala“ verrät die Schauspielerin jedoch einige interessante Details und gibt intime Einblicke in ihre Beziehung.

Klaas Heufer-Umlauf und seine Frau Doris standen gemeinsam vor der Kamera

Für die Serie „Check Check“ standen Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin in den letzten drei Jahren gemeinsam vor der Kamera. Während der Arbeit habe Doris ihren Mann noch besser kennengelernt.

Eine besondere Herausforderung sei es gewesen, in die Rollen der Serien-Protagonisten „Sabine“ und „Jan“ zu schlüpfen, „[...] die sich mit ihrer ständigen On-Off-Beziehung stark von uns unterscheiden“.

Beim Dreh hat Doris Golpashin auch eine Sache an Klaas Heufer-Umlauf bemerkt, die sie als „bodenlose Frechheit“ bezeichnet – natürlich scherzhaft.

Auch interessant:

Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt: Heute sind sie in ganz Deutschland bekannt

Bodenständige Berufe vor der großen TV-Karriere

Joko und Klaas: Diese Jobs hatten sie, bevor sie berühmt wurden

Ich bereite mich gerne akribisch vor, um eine absolute Textsicherheit zu haben. [...] Klaas hingegen sitzt am Vorabend im Hotel und fragt mich, was wir morgen eigentlich drehen“, beschreibt Doris die Arbeitseinstellung ihres Mannes.

Auch wenn die zwei Schauspieler für drei Staffeln gemeinsam vor der Kamera standen, gibt es nur wenige öffentliche Auftritte von den beiden. Klaas Heufer-Umlauf und Doris Golpashin genießt gerne die traute Zweisamkeit abseits der Kameras.