• Home
  • Stars
  • Kim Kardashian veröffentlicht erstes Foto von Baby Chicago West
27. Februar 2018 - 12:29 Uhr / Lisa Klugmayer
„Keeping Up with the Kardashians“-Star auf Instagram

Kim Kardashian veröffentlicht erstes Foto von Baby Chicago West

Kim Kardashian veröffentlicht erstes Foto von Baby Chicago West 

Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West wurde vor knapp einem Monat geboren. Der Reality-TV-Star teilte jetzt via Instagram das erste Bild von Töchterchen Chicago West und lässt damit die Herzen ihrer Fans schmelzen. 

Awwww, wie süß! Kim Kardashian postete jetzt auf Instagram das erste Foto von Chicago West. Die Kleine ist schon fast einen Monat alt und zuckersüß. Chicago West wurde - anders als North und Saint Westvon einer Leihmutter geboren

In ihrer Show „Keeping Up with the Kardashians“ spricht Kim jetzt über ihre Erfahrung mit einer Leihmutterschaft und wie schwer es ihr gefallen ist, Chicago nicht selbst auszutragen. Das niedliche Bild und was Kim zu sagen hat, zeigen wir euch im Video.