• Kevin James ist schon seit fast 20 Jahren verheiratet
  • Der Schauspieler ist mit Steffiana De La Cruz glücklich
  • Die beiden lernten sich auf ungewöhnlichem Wege kennen

Die meisten von uns kennen Kevin James (56) als den liebenswerten, übergewichtigen Kurierfahrer „Doug Heffernan“ aus „King of Queens“. In der Sitcom ist er mit der etwas bissigen „Carrie“ verheiratet. Im wahren Leben macht ihn die schöne Steffiana De La Cruz (47) glücklich.

Pinterest
Kevin James und Steffiana de la Cruz

Auch nach dem Ende der Sitcom im Jahr 2007 konnte der Schauspieler große Erfolge in Hollywood feiern. Vor allem seine Komödien wie „Hitch - Der Date Doktor“, „Das Schwergewicht“ oder „Kindsköpfe“ lockten ein Millionenpublikum in die Kinos.

Kevin James und Steffiana De La Cruz: Seit 2004 verheiratet

Privat hat der Schauspieler sein Glück gefunden. Seit 2004 ist er mit der schönen Schauspielerin und Model Steffiana De La Cruz verheiratet.

Auch interessant:

Die Liebesgeschichte des Traumpaares ist eine ganz Besondere, denn die zwei lernten sich nicht etwa bei den Dreharbeiten zu einem gemeinsamen Film, sondern bei einem Blind Date kennen. Kein anderer als Kevin James‘ Innendekorateur hatte die spaßige Idee, die beiden zusammenzuführen – mit Erfolg. Steffiana De La Cruz und Kevin James heirateten 2004 und haben mittlerweile drei Töchter und einen Sohn.

Steffiana De La Cruz konnte mithilfe ihres Mannes einige Filmrollen ergattern und war mehrmals in „King of Queens“ in verschiedenen Rollen (Masseurin, Nagelpflegerin, Barfrau) zu sehen. Auch in den Kinofilmen „Der Kaufhaus-Cop“ oder „Der Zoowärter“ hatte sie schon kleinere Auftritte.