• Home
  • Stars
  • „Kevin - Allein zu Haus“: Das machen die Darsteller heute

„Kevin - Allein zu Haus“: Das machen die Darsteller heute

Macaulay Culkin in "Kevin - Allein zu Haus"
25. Dezember 2019 - 18:12 Uhr / Kathy Yaruchyk

„Kevin - Allein zu Haus“ gehört zu den absoluten Weihnachtsklassikern. Der erste Teil der Komödie kam 1990 in die Kinos. Was die Darsteller heute machen, verraten wir euch hier.

Macaulay Culkin (38) spielte in „Kevin - Allein zu Haus” die Hauptrolle. Sein früher Ruhm war Fluch und Segen zugleich. Es folgte ein tragischer Absturz des Kinderstars. Der Schauspieler nahm sich als Folge dessen eine Auszeit vom Filmgeschäft.

Macaulay Culkin, Daniel Stern und Joe Pesci in "Kevin - Allein zu Haus"

Macaulay Culki: Endlich geht es ihm wieder gut

Mittlerweile scheint er sich wieder gefangen zu haben und  Macaulay Culkin machte eine krasse Verwandlung durch und sieht heute endlich wieder gut aus.

Neben dem einstigen Kinderstar spielten unter anderem auch Daniel Stern und Joe Pesci mit. Die beiden verkörperten die Einbrecher. Daniel spielte zuletzt 2019 in „James vs. His Future Self“ mit. Joe ist seit diesem Jahr in dem Netflix-Film „The Irishman“ zu sehen.