• „Kevin – Allein zu Haus“ ist DER Weihnachtsfilm
  • In dem Streifen verkörperten Joe Pesci und Daniel Stern die beiden Diebe
  • So sehen die Diebe heute aus

„Kevin – Allein zu Haus“ gehört zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen. In dem Streifen machen zwei Diebe „Kevin“ als Widersacher das Leben schwer. Doch der kleine Junge weiß sich bestens zu wehren. Die beiden Gangster wurden von Joe Pesci und Daniel Stern verkörpert. Was sie heute machen, erfahrt ihr im Video. 

Joe Pesci und Daniel Stern heute

2019 stand Joe Pesci, der „Harry“ darstellte, für den Film „The Irishman“ vor der Kamera. Für seine schauspielerische Leistung wurde er dafür als Bester Nebendarsteller für den Golden Globe Awards und den Oscar 2020 nominiert. 

Gewusst?

Was aus seinem doofen Komplizen „Marv“, gespielt von Daniel Stern, wurde und wie die beiden „Kevin - Allein zu Haus“-Diebe heute aussehen, erfahrt ihr im Video! 

Pinterest
Joe Pesci, Daniel Stern und Macaulay Culkin in „Kevin allein zu Haus“