• Home
  • Stars
  • Kaum zu glauben! Das hat Sophia Vegas früher gemacht
2. Dezember 2017 - 19:32 Uhr / Selina Jüngling
Vor Dschungelcamp und Co.

Kaum zu glauben! Das hat Sophia Vegas früher gemacht

Sophia Wollersheim

Beauty-OPs und Dschungelcamp: Das sind wohl die zwei Stichworte, die einem bei Sophia Vegas am ehesten einfallen. Doch was hat die Blondine früher gemacht?

Heute kennt man Sophia Vegas als bekanntes Reality-Show-Sternchen. Sie wurde 2011 an der Seite ihres mittlerweile Ex-Mannes Bert Wollersheim in „Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie“ bekannt und nahm danach an Formaten wie „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“, „Grill den Henssler“ und „Promi Shopping Queen“ teil. Früher sah ihr Job jedoch ganz anders aus! Im Video könnt ihr euch von Sophia Vegas' früherer Tätigkeit überraschen lassen.