• Home
  • Stars
  • Kanye West sagt, McDonalds sei sein Lieblingsrestaurant - Burger King antwortet
7. November 2018 - 20:31 Uhr / Anita Lienerth
Burger King reagiert genial

Kanye West sagt, McDonalds sei sein Lieblingsrestaurant - Burger King antwortet

Kanye West

Das hatte sich Kanye West sicher anders vorgestellt! Via Twitter ließ der Rapper verlauten, dass McDonald's seine Lieblingsrestaurantkette sei, doch das ließ Burger King nicht auf sich sitzen und reagierte ziemlich genial.

Kanye West (41) ist derzeit regelmäßig in den Schlagzeilen! Der Rapper hat erst kürzlich für Aufregung gesorgt, als er sich zuerst mit Donald Trump im Weißen Haus zeigte und später erklärte, nun sämtliche politische Interaktionen zu vermeiden.

Kanye West distanzierte sich somit wieder von Donald Trump. Nun bringt ihn jedoch ein einfacher Tweet über sein Lieblingsrestaurant ins Gespräch.

Kanye West lobte Donald Trump auf Twitter 

Burger King reagiert auf Kanye Wests McDonald's Post

So ließ Kanye West via Twitter verlauten, dass McDonald's sein Lieblingsrestaurant sei. Der Mann von Kim Kardashian (38) hatte sich bei seinem Tweet vermutlich nicht viel gedacht, doch Burger King ließ das nicht auf sich sitzen.

McDonald's wohl größter Konkurrent Burger King reagierte auf den Tweet von Kanye West und machte sich über den Rapper und seine letzten Aussagen lustig. Das hatte sich Kanye wohl sicher anders vorgestellt!

Wie witzig Burger King auf Kanye Wests McDonald's-Tweets reagierte, seht ihr im Video.