• Home
  • Stars
  • Kanye West macht Donald Trump eine Liebeserklärung
26. April 2018 - 19:01 Uhr / Lara Graff
Der Mann von Kim Kardashian

Kanye West macht Donald Trump eine Liebeserklärung

Kanye West lobte Donald Trump auf Twitter 

Kanye West sorgt gerne mal für einen Skandal. In den letzten Tagen hat der Rapper auf Twitter zahlreiche Posts veröffentlicht, in denen er den US-Präsidenten Donald Trump lobt. Kanye Wests wirre Liebeserklärung an Donald Trump gibt es hier.

Als Rapper, Designer und Unternehmer feiert Kanye West (40) riesen Erfolge. Auch privat läuft es bei dem Ehemann von Kim Kardashian (37) bestens. Allerdings sorgt der Rapper auch immer wieder mit seinen Äußerungen auf Twitter und Co. für Skandale. So auch jetzt wieder als Kanye West Donald Trump (71) eine Liebeserklärung machte.

Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV VMAs

Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV VMAs

Kanye West macht Donald Trump Liebeserklärung auf Twitter

Eins haben Kanye West und Donald Trump auf jeden Fall gemeinsam: Sie lieben Twitter! West nutze nun Tweets, um dem US-Präsidenten Lob zu zollen. Was genau Kanye West zu sagen hatte und was Trump darauf antwortete, erfahrt ihr im Video!