• Home
  • Stars
  • Kaley Cuoco: So feiert sie ihren Junggesellinnen-Abschied

Kaley Cuoco: So feiert sie ihren Junggesellinnen-Abschied

Kaley Cuoco bei den Critics' Choice Awards

Schon bald wird „The Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco mit ihrem Verlobten Karl Cook vor den Altar treten. Doch zur jeder Hochzeit gehört auch ein Junggesellinnen-Abschied. Wie wild es bei Kaley Cuocos Feier zuging, erfahrt ihr hier.

Kaley Cuoco (32) sagt erneut „Ja“. Nach ihrer Scheidung von Ryan Sweeting will die Schauspielerin nochmal heiraten. Die 32-Jährige und ihr Verlobter Karl Cook (27) treten schon bald vor den Traualtar, doch bevor es so weit ist, fand am Wochenende erstmal der Junggesellinnen-Abschied statt.

Kaley Cuoco und Karl Cook gemeinsam bei den Critics Choice Awards

Kaley Cuocos Junggesellinnen-Abschied

Bei Kaley Cuocos Feier ging es ganz schön wild zu, wie Aufnahmen des Junggesellinnen-Abschieds zeigen. Luftballons, heiße Tanzmoves und eine ordentliche Portion gute Laune – das alles gab es bei dem Mädels-Abend des „The Big Bang Theory“-Stars.

Wie Kaley Cuoco ihren Junggesellinnen-Abschied feierte, seht ihr im Video.