Das Ehe-Aus von Kaley Cuoco (32) und Ryan Sweeting (30) gehörte zu den schockierendsten Promi-Trennungen 2015. „Unüberbrückbare Differenzen“ waren damals der Grund, wie das Ex-Paar über einen Sprecher mitteilte. 

Erstes Statment von Kaley Cuoco nach über zwei Jahren 

Wie sie der „Cosmopolitan" verriet, musste Kaley Cuoco nach der Scheidung viel durchmachen, aber letztendlich sei sie froh, wie alles verlaufen ist. Nur so konnte die Schauspielerin ihren jetzigen Verlobten Karl Cook (27) kennenlernen.  

Dass sie jemals wieder vor den Traualtar treten würde, hätte die hübsche Powerfrau nicht gedacht: „Mein Ex hat dieses Wort [Hochzeit] für mich ruiniert". Sie habe mit dem Ex-Tennisprofi jemanden geheiratet, der ein komplett anderer Mensch sei, als der, den sie kennengelernt hatte. 

Das hört sich doch ganz so an, als hätte Kaley mit ihrer Scheidung ein für alle Mal abgeschlossen – und kann sich jetzt ganz auf die Zukunft und die geplante Hochzeit mit ihrem Karl Cook konzentrieren.