Star-Profil

Ryan Sweeting: Steckbrief, News und Bilder

Ryan Sweeting ist ein amerikanischer Tennisprofi, der am 14. Juli 1987 auf den Bahamas geboren wurde. Er begann im Alter von sechs Jahren mit dem Tennisspielen und nahm im Alter von 15 Jahren zum ersten Mal an einem internationalen Juniorenturnier teil. Im Alter von zwölf Jahren zog Sweeting nach Florida in die USA, wo er sein Tennistalent weiter entwickelte.

Steckbrief
Vorname
Ryan
Nachname
Sweeting
Bekannt als
Tennisspieler
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
14. 7. 1987
Alter
37
Größe
1,96 m

Frühe Erfolge

Im Jahr 2005 setzte Sweeting einen wichtigen Meilenstein, als er bei den US Open Junior Championships den Titel im Herreneinzel gewann. Dieser frühe Erfolg in seiner Juniorenkarriere brachte ihm den zweiten Platz in der Juniorenweltrangliste ein und zeigte seine vielversprechende Zukunft im Tennis. Später beschloss er, die amerikanische Staatsbürgerschaft anzunehmen, und begann, die Vereinigten Staaten bei Wettkämpfen zu vertreten.

Siege und Titel

Im Jahr 2007 machte Sweeting seine ersten Schritte als Tennisprofi und errang mehrere Siege. Sein bemerkenswertestes Jahr war jedoch 2011, als er sich zum ersten Mal für die Australian Open qualifizierte. Obwohl er in der zweiten Runde gegen den damaligen Weltranglistenersten Rafael Nadal ausschied, gewann er im selben Jahr auf den Sandplätzen von Houston seinen ersten Titel auf der ATP World Tour. Dieser Erfolg brachte ihn auf Platz 64 der Tennis-Weltrangliste.

Privatleben

Neben seiner Tenniskarriere ist Ryan Sweeting auch für seine kurze Ehe mit der Schauspielerin Kaley Cuoco bekannt, die durch ihre Rolle in "The Big Bang Theory" berühmt wurde. Sweeting lernte Cuoco 2013 kennen und nach nur drei Monaten Beziehung gaben sie im September desselben Jahres ihre Verlobung bekannt. Drei Monate später, an Silvester 2013, feierten sie ihre Hochzeit. Leider hielt ihre Ehe nur 21 Monate, denn im September 2015 gab das Paar seine Trennung und anschließende Scheidung bekannt.

Fragen und Antworten zu Ryan Sweeting

Ryan Sweeting ist ein amerikanischer Tennisprofi, der am 14. Juli 1987 auf den Bahamas geboren wurde. Er begann im Alter von sechs Jahren mit dem Tennisspielen und nahm im Alter von 15 Jahren zum ersten Mal an einem internationalen Juniorenturnier teil. Im Alter von zwölf Jahren zog Sweeting nach Florida in die USA, wo er sein Tennistalent weiter entwickelte.
Ryan Sweeting hat am 14. Juli 1987 Geburstag
Ryan Sweeting ist 37 Jahre alt.
Ryan Sweeting ist Tennisspieler
Ryan Sweeting ist 1,96 m groß
Ryan Sweeting ist vom Sternzeichen Krebs