• Trennung bei Julian Claßen und seiner Tanja
  • Die beiden gehen getrennte Wege - räumlich

Was hat das zu bedeuten? Gehen Julian Claßen (30) und Tanja Makaric etwa getrennte Wege? Die beiden sind seit letztem Jahr ein Paar. Seitdem verbringen Julian und Tanja jede freie Minute miteinander.

Julian Claßen & Tanja Makaric: Getrennte Wege

Doch nun trennen sich ihre Wege, wie die Instagramstorys der beiden zeigen. Denn während Tanja Makaric ihre Familie in Kanada besucht, bleibt Julian Claßen in Deutschland. Hier verbringt Julian Claßen Zeit mit seinen beiden Kindern.

Auch interessant:

Die Trennung von Julian Claßen und Tanja Makaric ist jedoch sicherlich nur temporär und die beiden werden sich hoffentlich schon bald wieder in die Arme schließen können. Vor wenigen Monaten besuchten sie zusammen Tanjas Schwester in Kanada und posierten dort mit dem Baby-Neffen.