• Muss sich Tanja Makaric bald einer OP unterziehen?
  • Sie berichtet von Atembeschwerden

Muss sich Tanja Makaric (26) bald einer Beauty-Operation unterziehen? Die Freundin von Julian Claßen zeigt immer wieder, dass sie einen Eingriff doch eigentlich nicht nötig hat.

Doch Tanja Makaric leidet unter einer „schiefen Nasenscheidewand“, wie sie ihren Followern auf Instagram mitteilt.

Tanja Makaric: Steht eine Beauty-OP an?

Und anscheinend steht sie damit nicht alleine da, wie sie in ihrer Story ihrer Community verrät. „Ihr habt irgendwie anscheinend alle 'ne schiefe Nasenscheidewand. Weil ich hab gestern ja erzählt, dass meine schief ist und dass man dann nicht so gut Luft bekommt, blablabla. Und dann habt ihr mir das alle erzählt, so witzig.“

Auch interessant:

Dass ein Eingriff durch eine Operation mit Schmerzen verbunden ist, verheimlichen ihre Follower Tanja nicht. „Und dass es die Schmerzen eures Lebens sind, aber jetzt wieder normal atmen könnt. Ja, toll. Ihr preist mir die OP nicht so gut an, aber na gut. So richtig geil Luft zu bekommen, das find’ ich schon echt Hammer. Ich muss das echt machen. Aber ihr sagt alle, das tut so weh!“. Wie wird sich Tanja Makaric wohl am Ende entscheiden?