• Julian Claßen und Tanja Makaric ziehen zusammen
  • Jetzt gibt es ein Update zu dem Vorhaben

Julian Claßen (29) und Tanja Makaric (25) sprechen schon seit Längerem darüber, sich ein gemeinsames Heim aufzubauen. 

So würden sie gerne eine gemeinsame Immobilie erwerben. Natürlich wollen die Fans auch wissen, was der Stand der Dinge ist.

Julian Claßen und Tanja Makaric: So weit ist der Umzug

Während eines Q&As auf Instagram antwortete Julian Claßen auf die Frage, ob sie sich ein Haus gekauft haben, mit „möglich“. Nun gab er in seiner Instagram-Story weitere Einblicke.

Auch interessant:

Julian und Tanja haben wohl schon erste Möbel für das neue Heim bestellt. Wann es für die beiden tatsächlich an der Zeit ist, die Koffer zu packen, steht noch nicht fest.

Die Fans können es sicherlich kaum erwarten, endlich Infos über das neue gemeinsame Heim zu bekommen.