• Julia Beautx macht bei „Let's Dance“ mit
  • Sie ist jetzt schon nervös
  • Diesen Profi wünscht sie sich

In der neuen Staffel von „Let's Dance“ 2023 will Julia Beautx (23) auf dem Parkett glänzen. Wie die Schauspielerin und YouTuberin im Interview mit „Promipool“ berichtet, geht für sie mit der Teilnahme „ein Traum in Erfüllung“.

Für Julia Beautx: Anna Ermakova und Sharon Battiste sind größte Konkurrenz bei „Let's Dance“

Schon jetzt hat Julia Beautx mit ihrer Internetpräsenz und ihren TV-Drehs sehr viel zu tun, dazu kommt bald auch noch Tanztraining – wie geht das? „Ich habe es passend gemacht! Für mich wird die Zeit auf jeden Fall ein anderer Alltag werden, den ich so bisher noch nicht kenne. So viel Sport hab ich in meinem Leben noch nicht gemacht haha“, so die 23-Jährige.

Werden die Fans auf Julias Social-Media-Kanälen auch weitere Einblicke in ihre Zeit bei „Let's Dance“ bekommen? „Ich versuche es auf jeden Fall wie immer so viel es geht. Falls ich mal keine Story poste, liege ich bestimmt am Boden und ringe nach Luft – aber das seht ihr ja dann spätestens freitags in der Sendung“, sagt Julia.

Nicht nur vor dem Tanzen, auch vor der Live-Ausstrahlung der Show ist Julia aufgeregt, wie sie erklärt: „Bei meinen YouTube Videos habe ich immer die Möglichkeit etwas neu zu drehen, wenn es nicht geklappt hat. 'Let’s Dance' ist live vor Publikum im Studio und Millionen von Zuschauern zu Hause … Wenn man einen Fehler macht, kann man ihn nicht mal eben rausschneiden.“ Die YouTuberin bereitet sich jetzt schon auf die Show vor.

Auch interessant:

Sie vermutet, dass vor allem Anna Ermakova (22) und Sharon Battiste (31) ihr eine große Konkurrenz sein könnten. Da heißt es dann trainieren, bis es nicht mehr geht – hoffentlich mit dem richtigen Profi: „Ich habe schon früher immer gedacht, Massimo wäre für mich ein guter Tanzlehrer. Ich werde bestimmt viel jammern, wenn meine Füße weh tun oder ich keine Kondition mehr habe. Ich glaube, ich brauche jemanden, der mir dann in den Hintern tritt und das würde er sicher tun.

Ob Julia Beautx' Schwester Jana (15) sie in der ersten Reihe anfeuern wird? Wir sind gespannt, wie sie sich bei „Let's Dance“ machen wrd.