• Jorge González war bei „Let’s Dance“ wieder DER Hingucker
  • Fokus war seine extravagante Frisur
  • Die Zuschauer amüsierten sich darüber im Netz

Nach wie vor ist Jorge González (55) festes Mitglied in der „Let’s Dance“-Jury. Seine abendlichen Outfits fallen dabei teilweise ziemlich extravagant aus. So war es jetzt auch bei der neuen Folge der Tanzshow.

Jorge González mit ausgefallener Frisur - „Let’s Dance“-Fans reagieren amüsiert

Dort erschien Jorge nämlich mit einem sehr ausgefallenen Haarstyling, das von „RTL“ auf Twitter mit den Worten „Wenn ‚Marge Simpson‘ auf Pietro Lombardi trifft“ kommentiert wurde. Besser hätte man den Look wohl nicht beschreiben können. Der Choreograf trug an dem Abend eine Perücke, die aussah wie die Frisur von „Marge“ aus der Serie „Die Simpsons“, nur in Schwarz.

Oben auf dem toupierten Haar saß noch eine glitzernde gelbe Cap. Und wenn einer für das Tragen von Caps bekannt ist, dann Pietro Lombardi. Die „Let’s Dance“-Fans zeigten sich amüsiert auf Twitter und scherzten dort über die Frisur von Jorge González.

Auch interessant:

„Da wartet man ewig auf Karten, um bei „Let’s Dance“ live im Publikum zu sitzen. Und dann sitzt man hinter Jorge …“, schrieb ein User. Jemand anderes postete ein vollkommen schwarzes Bild und kommentierte dazu: „POV: Du sitzt heute hinter Jorge im ‚Let’s Dance‘-Studio.“