• Jorge Gonzalez ist schwer getroffen
  • Er muss Abschied nehmen

Jorge Gonzalez (55) trauert. Sein geliebter Hund Willie ist gestorben. Die beiden waren seit 15 Jahren unzertrennlich und haben gemeinsam viel erlebt. 

Todesfall bei Jorge Gonzalez: Hund Willie ist tot

Am Mittwochmorgen sei der treue Vierbeiner von Jorge Gonzalez nach einer zweitägigen Sterbephase friedlich eingeschlafen, wie „Bild“ berichtet.

Andere lesen ebenfalls:

Auf Instagram teilt Jorge Bilder von Willie mit den Worten „Adios my love, my friend. Danke für die schönen 15 Jahre. R.I.P Willie (2008-2023)“.

In einem Interview mit „Bild“ sagte der „Let's Dance“-Juror: „Williecito und ich hatten wundervolle gemeinsame 15 Jahre, in denen wir viel erlebt haben. Ich wollte nie einen Hund, aber Willie hat uns damals gefunden. Die schönen Erinnerungen trage ich nun fest in meinen Herzen. Er hat ein stolzes Alter erreicht und durfte zum Glück friedlich einschlafen. Dafür bin ich dankbar. Ruhe in Frieden, mein Kleiner.“

Auch interessant:

„Let's Dance“

"Let's Dance"-Juror

Wie lautet der vollständige Name von Jorge?

Das Boulevard-Magazin berichtet, dass der geliebte Vierbeiner nach seinem Tod verbrannt und beerdigt werden soll. Der Verlust seines treuen Begleiters hat Jorge Gonzalez tief getroffen. In den sozialen Medien drücken zahlreiche Fans und Kollegen ihr Beileid aus und senden ihm in dieser schweren Zeit Unterstützung.