• Ralf Schumacher ist in großer Trauer
  • Er musste von einem geliebten Familienmitglied Abschied nehmen
  • So emotional reagiert die Community darauf

Große Trauer bei Ralf Schumacher (47): Auf Instagram postet der ehemalige Rennfahrer ein Bild seiner Hündin Jessy und schreibt dazu: „Ruhe in Frieden, mein Schatz.“

Ralf Schumacher tieftraurig: Er musste von Jessy Abschied nehmen

Mit einem Schwarz-Weiß-Foto des Familien-Haustiers verabschiedet sich Ralf Schumacher von seinem verstorbenen Hund. Mit treuen Kulleraugen blickt der weiße Vierbeiner in die Kamera.

Jessy war schon weit über 20 Jahre alt und hatte ein wunderschönes Leben“, schreibt er in einem anderen Post.

Auch interessant:

Ralf Schumacher trauert um seinen Hund: Carmen Geiss spricht ihr Beileid aus

Ralf Schumacher erhält in dieser schweren Zeit viel Unterstützung von seinen Fans. „Mein aufrichtiges Beileid. Sein geliebtes Tier zu verlieren ist einfach nur schrecklich“, schreibt eine Userin.

Unter den Beileidsbekundungen findet sich auch ein Kommentar von Carmen Geiss (57): „Das tut mir so leid!! Rest in Peace.“ Im Frühjahr 2022 mussten die Geissens ebenfalls einen Schicksalsschlag verarbeiten, denn ihr Hund Dex war gestorben.

Andere lesen ebenfalls:

Ein kleiner Trost für Ralf Schumacher und seine Familie ist zumindest, dass sie noch ihren Hund Lilly haben. Ralf zufolge ist sie „bester Gesundheit und wird ja auch bald erst drei Jahre alt.