• Home
  • Stars
  • John Kellys Frau: Das müsst ihr über Maite wissen

John Kellys Frau: Das müsst ihr über Maite wissen

John Kelly und seine Frau Maite Itoiz

John Kelly steht derzeit bei „Dancing on Ice“ im Fokus der Öffentlichkeit, wo das Mitglied der Kelly-Family seine tänzerischen Fähigkeiten zum Besten gibt. Aus dem Hintergrund unterstützt wird er dabei von seiner Frau Maite Itoiz, mit der er seit 2001 verheiratet ist.

John Kelly (51) wurde in den Neunzigern als Mitglied der Kelly Family berühmt. Seit seiner Kindheit ist die Musik eine große Konstante in seinem Leben. Doch abgesehen von der Musik und seiner Familie gibt es noch jemanden, der fast seit seiner Geburt Teil seines Lebens ist: seine Frau Maite Itoiz (44).

John Kelly und seine Frau sind ein super Team

John Kelly und seine Frau sind ein super Team

John Kelly und Maite Itoiz sind ein eingespieltes Team

Das erste Mal gesehen haben sich John Kelly und Maite Itoiz nämlich bereits, als Maite nur ein Jahr alt war. Im Alter von sechs Jahren folgte das Wiedersehen und schon damals stand für sie fest, dass sie John einmal heiraten werde, wie Sat.1 berichtet. 20 Jahre später ging dieser Wunsch dann auch in Erfüllung, seit 2001 ist John ihr Ehemann.

Doch John Kelly und Maite Itoiz sind nicht nur privat ein Dreamteam. Maite ist wie ihr Mann Musikerin, machte zunächst Karriere als Opernsängerin und Sopranistin, bevor sie auch als Produzentin arbeitete. 2006 hat das Paar schließlich seine eigene Band gegründet, die Symphonie-Rockband Elfenthal.

Derzeit steht John Kelly jedoch ohne seine Frau im Rampenlicht. Von den Zuschauerrängen aus feuert Maite ihren John kräftig bei „Dancing on Ice“ an, wo er letzte Woche krasse Kritik für sein Weiterkommen einstecken musste.